1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP kein WLAN gefunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von CorbusieR, 21.09.08.

  1. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    hallo,
    großes Problem, das MBP meiner Schwester findet bei mir das WLAN nich. Ich hab nen w701v
    speedport w701v von T-Online. Und das MBP findet das WLAN einfach nicht. wer ne Ahnung was da los sein könnte?
    bitte dringend um antwort.
    gruss corbusier
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ssid versteckt?
     
  3. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    sry bin vollboon, ssid versteckt heißt genau was?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    MAC-Adressenfilter an?

    Netzwerkname unsichtbar.
     
  5. CorbusieR

    CorbusieR Jamba

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    56
    ok, dankschön, das wars *schäm*
    schönen abend noch

    --- closed ---
     

Diese Seite empfehlen