MBP - kaufen oder warten?

  • Ersteller Mitglied 17022
  • Erstellt am

Mitglied 17022

Gast
Mahlzeit,

ich will mir mal ein neues MacBook Pro zulegen in den nächsten 1-2 Monaten und überlege ob ich kaufen oder noch warten soll. Denn man ließt ja ein paar "Gerüchte" von MBPs die nur 12" Displays haben oder von MBPs mit LED Beleuchtung.

Hat jemand ein aktuelles MBP, und kann seine Erfahrungen dazu mal hier kund tun?

Gruß
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Einfach nur geil, das Ding. Habe das "große" 15,4" und bin wahnsinnig zufrieden damit.

Aber wie üblich: es kommt sicher irgendwann was besseres nach, nur weiß leider niemand, wann.

Ein Grund zu warten wäre vielleicht Leopard, aber nachdem die Betriebssysteme von Apple nicht die Welt kosten und man ja auch hier nicht sicher sein kann, obs auf Anhieb funktioniert, würde ich das außer Acht lassen.

Nebenbei bemerkt: Ich hasse diese "jetzt kaufen oder noch warten?" Diskussion. Wenn Dus jetzt nicht brauchst, dann kaufs nicht. Ganz einfach. Wenn Dus haben WILLST, dann erwarte von uns nicht, dass wir Dir die Ausreden dafür liefern, soviel Geld auszugeben.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich würde mich Klokkus anschließen und warten bis LEO kommt.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Ich habe mir vor ein paar Tagen auch schon einen bestellt und hatte die gleichen Zweifel, aber die wirst Du immer haben, bei jedem Produkt. Ich bin seit vielen Jahren Apple Nutzer und kann dir versichern, dass wenn das Produkt deinen Ansprüchen gerecht wird, Du damit über viele Jahre glücklich werden kannst, da spielt es auch keine Rolle ob ein neues Modell mit 30Min mehr Akkulaufzeit, 20% mehr Displayhelligkeit und neuem Gehäusedesign auf dem Markt sind.

Leopard sollte dich auch nicht an Deiner Entscheidung hindern, da mir selbst der Apple Verkäufer durch die Blume gesagt hat, dass man ganz sicher für einen geringen Aufpreis eine Vollversion bekommt. Das war in der VErgangenheit auch cshon immer so - das gilt dann meist für alle Kunden die sich in den letzten 2 Monaten ein Gerät zugelegt haben.
 

Mitglied 17022

Gast
Einfach nur geil, das Ding. Habe das "große" 15,4" und bin wahnsinnig zufrieden damit.

Danke erstmal für eure Antworten... zu dem aktuellen mit LED Display hab ich noch ne frage... habe öfters mal gelesen dass viele Probleme mit den neuen Displays haben wenn man es zu dunkel einstellt dass es dann anfängt zu flackern oder so ähnlich.

Kannst du das bestätigen oder ist das Problem inzwischen behoben?

Thx!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Danke erstmal für eure Antworten... zu dem aktuellen mit LED Display hab ich noch ne frage... habe öfters mal gelesen dass viele Probleme mit den neuen Displays haben wenn man es zu dunkel einstellt dass es dann anfängt zu flackern oder so ähnlich.

Kannst du das bestätigen oder ist das Problem inzwischen behoben?

Thx!

Ich habe das gleiche Modell und solche Probleme nicht festellen können.
Arbeitet absolut fehlerfrei.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
warten. 12mbp kommt übermorgen.

odeer wars morgen?

naja ka, aber warten !!!

lg sim :D
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
wenn du schüler/student/lehrer sein solltest - bis zum 30. oktober kaufen und vorteil beim ipod einheimsen :)

MfG floime