• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP kaufen oder auf den 27. warten

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
Ich möchte mir ein MBP zulegen und möchte da mal wissen ob es sicht lohnt morgen ein MBP15" zu holen oder erst den 27. abzuwarten und zu schaun was Apple neues rausbringt

mfg kiwic0al
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Es kann dir wieder keiner sagen, wann und ob Apple ein Update macht. Es kann dir auch passieren, dass sie am 27. nichts ankündigen, du am 28. losgehst und deins kaufst und sie dann am 2.2 ein stilles Update machen.

Wie immer:

Kaufen wenn dus brauchst. Wenn du es jetzt nicht brauchst, dann kannst du warten, aber es gibt auch Leute die haben sich schonmal zu Tode gewartet.

Gruß
 

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
...hehehe, ich find das lustig... :)

Im Ernst, du hast bis jetzt gewartet...los, streng Dich an - bekämpfe den Drang - ist nicht mehr lange...Du schaffst das!!! ;)

Gruß,
André
 
  • Like
Reaktionen: implied

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
hm, ist eigentlich ganz einfach. wenn du das ding bis zum 27. brauchst, dann kaufen (kannst es zur not ja wieder zurückschaffen), ansonsten warten :)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Hihi, Rafnix, Klasse.

Drang bekämpfen, noch bissi warten.
Zumal bei einem update man das "alte" bei einem Reseller evtl. kurz nach update billiger bekommt ;)

Chacka
 

kiwic0al

Jonagold
Registriert
20.10.09
Beiträge
20
ich warte noch bis zum 27. und werde die keynote mitverfolgen.
Wenn am 27. dann nichts vernünftiges rauskommt dann renn ich zum nächsten mStore (wuppertal) und kauf mir dann mein MBP
 

Rafnix

Jamba
Registriert
09.12.09
Beiträge
56
:) ..siehst Du, hat doch gar nicht weh getan. Aber nicht nach dem Frühstück nen Rückfall bekommen, und direkt in den nächsten Laden stürmen, der diese schönen, süßen Äpfelchen verkauft. Nein, nein....bleib eisern... ;)

Gruß,
André