• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Kaufberatung ein Erfolg !! - Rückmeldung

badmac

Idared
Registriert
01.10.06
Beiträge
28
Um nochmals zu meinem Kaufberatungströööt von

http://www.apfeltalk.de/forum/kaufberatung-mbp-t130827.html

zu kommen.

Ich möchte mich einfach mal bei allen die zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben danken ;)

Mein neues MBP ist heute mittag hier eingetrudelt *froi*

Donnerstag bestellt, heute schon in meinen fingern, das iss hammerhart !!








Also nochmals, VIELEN DANK an alle die zu der entscheidung beigetragen haben.

Gruß

Andreas
 

optimator

Gast
So sieht es bei mir auch aus. Das kleine kommt jetzt weg. :-D

Alles passt bei diesem Gerät und vor allem sauleise im vergleich zu meinem MacBook 2.16
Bei Gelegenheit noch ein 4GB RAM Upgrade und ich bin zu 200% glücklich.
..hoffentlich die nächsten 3-5Jahre
 

Formosa

Gast
Mbp

lustig, bei mir ist heute mittag auch das MacBook Pro eingetroffen, und vor zwei Tagen ist aus unbekannten Gründen die Festplatte meines MacBooks geschrottet worden...
 

badmac

Idared
Registriert
01.10.06
Beiträge
28
So sieht es bei mir auch aus. Das kleine kommt jetzt weg. :-D

Alles passt bei diesem Gerät und vor allem sauleise im vergleich zu meinem MacBook 2.16
Bei Gelegenheit noch ein 4GB RAM Upgrade und ich bin zu 200% glücklich.
..hoffentlich die nächsten 3-5Jahre

Ja, die 4gb ram werde ich mir auch noch zulegen. mal sehen , vielleicht heute schon.
 

badmac

Idared
Registriert
01.10.06
Beiträge
28
Ja, die 4gb ram werde ich mir auch noch zulegen. mal sehen , vielleicht heute schon.


naja, wer aus dem ersten tröööööööööööt erkannt hat, bin ich nicht kleinlich was das " haben will syndrom " betrifft.

awvgd7usep4qk3763.png


awvgdsa1rxh91a9e3.png