1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Kaufberatung ein Erfolg !! - Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von badmac, 11.03.08.

  1. badmac

    badmac Idared

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    28
    Um nochmals zu meinem Kaufberatungströööt von

    http://www.apfeltalk.de/forum/kaufberatung-mbp-t130827.html

    zu kommen.

    Ich möchte mich einfach mal bei allen die zu meiner Kaufentscheidung beigetragen haben danken ;)

    Mein neues MBP ist heute mittag hier eingetrudelt *froi*

    Donnerstag bestellt, heute schon in meinen fingern, das iss hammerhart !!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Also nochmals, VIELEN DANK an alle die zu der entscheidung beigetragen haben.

    Gruß

    Andreas
     
  2. optimator

    optimator Gast

    So sieht es bei mir auch aus. Das kleine kommt jetzt weg. :-D

    Alles passt bei diesem Gerät und vor allem sauleise im vergleich zu meinem MacBook 2.16
    Bei Gelegenheit noch ein 4GB RAM Upgrade und ich bin zu 200% glücklich.
    ..hoffentlich die nächsten 3-5Jahre
     
  3. Formosa

    Formosa Gast

    Mbp

    lustig, bei mir ist heute mittag auch das MacBook Pro eingetroffen, und vor zwei Tagen ist aus unbekannten Gründen die Festplatte meines MacBooks geschrottet worden...
     
  4. badmac

    badmac Idared

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    28
    Ja, die 4gb ram werde ich mir auch noch zulegen. mal sehen , vielleicht heute schon.
     
  5. badmac

    badmac Idared

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    28

    naja, wer aus dem ersten tröööööööööööt erkannt hat, bin ich nicht kleinlich was das " haben will syndrom " betrifft.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen