1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP kaputt? Bildschirm dauer-schwarz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jimmyklon, 10.03.10.

  1. Jimmyklon

    Jimmyklon Gloster

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    60
    Moin Leute ,

    ich komme gerade aus der Uni mit meinem MBP ( ca. 3 Jahre alt ), mit dem ich vor einer Stunde noch gearbeitet habe und nun wollte ich ihn zu Hause anschalten, was auch funktioniert nur der Bildschirm ist einfach schwarz.
    selbst wenn ich noch meinem zweiten Bildschirm anstecke passiert auf dem nix.

    Ist er nun völlig kaputt? Grafikkarte?

    HILFEEE o_O

    Gruß

    Jimmy
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Vermutlich die Grafikkarte, ja. Welche Grafikkarte ist denn in deinem MacBook Pro verbaut?
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    MBP ca drei Jahre alt? Hört sich ja fast nach dem guten alten Nvidia Fehler an, wenn der schon so alt ist. Funktionierts noch an einem externen Bildschirm?
     
  4. Jimmyklon

    Jimmyklon Gloster

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    60
    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.

    Verbaut ist die NVIDIA GeForce 8600M GT mit 128 MB .
     
  5. Jimmyklon

    Jimmyklon Gloster

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    60
    Nein am externen Bildschirm kommt auch nix mehr an.

    Garantie habe ich auch keine mehr o_O
     
  6. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Irgendwer noch Ahnung wie lang Apple Garantie auf Serienfehler gibt? Ich würd so schnell wie möglich zum nächstbesten ASP gehen und nachfragen. Eventuell ist es eines dieses Geräte und eventuell ist die Frist noch nicht abgelaufen. Die können das dort mit einem speziellen Programm testen.
     
  7. Jimmyklon

    Jimmyklon Gloster

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    60
    sehe gerade das rechnungsdatum. Der ist doch erst 26 Monate alt. Dennoch ich hatte nur 1 Jahr Garantie
     
  8. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Jep, aber das ist ein Serienfehler. Da gibts verlängerte Garantie was das Teil betrifft (Logicboard). Also, ab zum ASP!
     

Diese Seite empfehlen