MBP Installations DVD auf iBook?

  • Ersteller vrensche
  • Erstellt am

vrensche

Gast
hallo, ober bescheuerte frage. ich find auch nix durch googeln und muss darum einfach mal eben fragen bevor ich blödsinn versuche.

habe ein ibook g4. das ich nun meiner mutter verkaufen will und muss es wirklich mal neu "bespielen" nach tagelangem suchen find ich diese scheiß "neumach DVD" nicht wieder. was mach ich denn nun?! ah.. ich hab nen mac book pro. die beiden DVD's habe ich noch.. aber die kann man ja nun nicht auf dem ibook installiern, oder?

o_O
 

vrensche

Gast
ok danke! dacht mir schon das ichs zerschiesse. scheiße.. und wo bekommt man sowas nun her?
lieb im laden rumbetteln und sagen das die futsch ist?

oder gibts andere möglichkeit den irgendwie zu bereinigen? aber da ist echt soviel bullshit nach 3 jahren drauf. ich glaub den muss man mal platt machen... ?