1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Installations DVD auf iBook?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vrensche, 09.08.07.

  1. vrensche

    vrensche Gast

    hallo, ober bescheuerte frage. ich find auch nix durch googeln und muss darum einfach mal eben fragen bevor ich blödsinn versuche.

    habe ein ibook g4. das ich nun meiner mutter verkaufen will und muss es wirklich mal neu "bespielen" nach tagelangem suchen find ich diese scheiß "neumach DVD" nicht wieder. was mach ich denn nun?! ah.. ich hab nen mac book pro. die beiden DVD's habe ich noch.. aber die kann man ja nun nicht auf dem ibook installiern, oder?

    o_O
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Wenn du das machst bekommst du eine "kernal panic"
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    geht nicht
     
  4. vrensche

    vrensche Gast

    ok danke! dacht mir schon das ichs zerschiesse. scheiße.. und wo bekommt man sowas nun her?
    lieb im laden rumbetteln und sagen das die futsch ist?

    oder gibts andere möglichkeit den irgendwie zu bereinigen? aber da ist echt soviel bullshit nach 3 jahren drauf. ich glaub den muss man mal platt machen... ?
     

Diese Seite empfehlen