• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MBP im Dauerbetrieb aber zugeklappt, geht das?

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
hab nichts passendes gefunden, folgendes problem:

gibts eine funktion, mit der ich zwischen normalen energiemodus (deckel zu -> mbp geht in den ruhezustand)
und dauerbetrieb umschalten kann? ich möchte das mbp mehrere stunden laufen lassen, z.b. wenn ich etwas runterlade, allerdings möchte ich auch den deckel schließen können. bisher fährt das mbp immer in den ruhezustand. kann man das galant ändern?
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Eventuell irre ich mich, aber ich bin ziemlich sicher dass das geht nur wenn ein Bildschirm, Tastatur und Maus angeschlossen sind....
 

Spathen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
465
Meiner Meinung nach brauchst du dafür kein Tool, solange wie ein Netzstecker und/oder (das weiß ich jetzt nicht genau aus dem Kopf...) externer Monitor angeschlossen ist.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also ich hab nichts davon gelesen, das er einen externen monitor hätte....
und insomiaX ist genau das richtige dafür.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mit externem Monitor/Tastatur/Maus gehts auch ohne Zusatztools. Allerdings würde ich das Book wenn es rechenintensive Arbeiten erledigt eher aufgeklappt lassen. Das Book saugt zwischen den Tasten die Luft ein.