• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - Ilife 09 Update?

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hy hy,

ich hab mitte Januar bei MediaMarkt meinen neuen MBP Alu gekauft, mit 2,53GHZ und den 4GB Arbeitsspeicher. Nun wollte ich ein Update machen, hab mich auch informiert hier wo, aber irgendwie steige ich da net durch?

http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

Kann mir bitte jemand erklären wo ich da drücken muss?

Is das ein

Die spinnen doch die Römer :S

Ich dachte es ist das Ausgewählte neue Ding da aber da seh ich nur ne Store Teilnahmenr?? Was sagt dir mir bitte? Jetzt habe ich ne Nr. und nun? Soll ich die mir aufn Arm Tattowieren oder wie?

Ich stell mich echt zu doof an...
 

Macscott

Elstar
Registriert
28.01.09
Beiträge
72
Beim authorisierten Händler
Musst nur Typ(mbp)wo(mm) und Seriennummer eingeben-oder übersehe ich was?
 

Macscott

Elstar
Registriert
28.01.09
Beiträge
72
Wie geschrieben-Media Markt

Wenn ihnen was nicht passt (was nicht so sein wird) melden sie sich schon.

Viel Spaß mit dem Teil (mit bisschen Neid :) )
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Also ich hab jetzt einfach CompDE geschrieben, mal gucken ob das ankommt ;) wurde gerade per Überweisung nochmal bezahlt, kam auch keine Fehlermeldung.

Danke nochmal für die Hilfe hehe und ja ich ich bin vollstens zufrieden und hab Spaß :) hihi
 

Macscott

Elstar
Registriert
28.01.09
Beiträge
72
Versteh ich nicht ganz da compusa wie im Beispiel auf der Homepage ein Computer und Elektrohändler """wie"" Media Markt ist und du mit dem Kauf dort nichts verbrochen hast (auch wenn andere mir da widersprechen würden...) aber vielleicht gehts trotzdem durch-wenn nicht wie gesagt Bezugsquelle ist Media Markt und fertig
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Na mir kam das so merkwürdig vor, vielleicht meinen die auch nur den Ort des Kaufes? Zb DE für Deutschland, die haben ja CompUSA << das USA groß geschrieben, daher bin ich von ausgegangen das die das Land meinen.

Hmm naja auch latte, werd ja sehen ob es ankommt *lol*