1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Ilife 09 Update?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nickdesignz, 02.02.09.

  1. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hy hy,

    ich hab mitte Januar bei MediaMarkt meinen neuen MBP Alu gekauft, mit 2,53GHZ und den 4GB Arbeitsspeicher. Nun wollte ich ein Update machen, hab mich auch informiert hier wo, aber irgendwie steige ich da net durch?

    http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/

    Kann mir bitte jemand erklären wo ich da drücken muss?

    Is das ein

    Die spinnen doch die Römer :S

    Ich dachte es ist das Ausgewählte neue Ding da aber da seh ich nur ne Store Teilnahmenr?? Was sagt dir mir bitte? Jetzt habe ich ne Nr. und nun? Soll ich die mir aufn Arm Tattowieren oder wie?

    Ich stell mich echt zu doof an...
     
  2. Macscott

    Macscott Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    71
    Beim authorisierten Händler
    Musst nur Typ(mbp)wo(mm) und Seriennummer eingeben-oder übersehe ich was?
     
  3. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Hmm und bei Bezugsquelle?

    CompDE ???
     
  4. Macscott

    Macscott Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    71
    Wie geschrieben-Media Markt

    Wenn ihnen was nicht passt (was nicht so sein wird) melden sie sich schon.

    Viel Spaß mit dem Teil (mit bisschen Neid :) )
     
  5. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Also ich hab jetzt einfach CompDE geschrieben, mal gucken ob das ankommt ;) wurde gerade per Überweisung nochmal bezahlt, kam auch keine Fehlermeldung.

    Danke nochmal für die Hilfe hehe und ja ich ich bin vollstens zufrieden und hab Spaß :) hihi
     
  6. Macscott

    Macscott Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    71
    Versteh ich nicht ganz da compusa wie im Beispiel auf der Homepage ein Computer und Elektrohändler """wie"" Media Markt ist und du mit dem Kauf dort nichts verbrochen hast (auch wenn andere mir da widersprechen würden...) aber vielleicht gehts trotzdem durch-wenn nicht wie gesagt Bezugsquelle ist Media Markt und fertig
     
  7. nickdesignz

    nickdesignz Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    534
    Na mir kam das so merkwürdig vor, vielleicht meinen die auch nur den Ort des Kaufes? Zb DE für Deutschland, die haben ja CompUSA << das USA groß geschrieben, daher bin ich von ausgegangen das die das Land meinen.

    Hmm naja auch latte, werd ja sehen ob es ankommt *lol*
     

Diese Seite empfehlen