1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Hitzeprobleme mit Protection Pack?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Deppi, 25.10.06.

  1. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Prost Gemeinde,

    Ich habe mir heute ein Ptotection Pack der Firma Marware für mein Macbookpro gekauft. Enthalten ist unter Anderem eine Gummimatte, die unterhalb der Tastatur aufgelegt wird, um kratzer, Schmierer etc. am Gehäuse zu verhindern.

    Das MBP hat ja zugegebenermaßen ziemliche Hitzeprobleme. Nun habe ich gelesen, dass die Überhitzung des MBP (bei mir sind da locker 70°+ drin) den Akku und die Elektronik beschädigen kann.

    Nun meine Frage(n):
    1. In wie weit stimmt diese Behauptung bzgl. Überhitzung und der daraus resultierenden Schäden?
    2. Meint ihr, dass die Matte das ganze durch Isolation des Gehäuses noch "verschlimmern" könnte?

    Freue mich auf zahlreiche Antworten,

    Gruß, Deppi
     

Diese Seite empfehlen