1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP HD wechseln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sim1344, 29.11.08.

  1. sim1344

    sim1344 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    254
    Hallo Leute,

    an diesem langweiligen Samstag Nachmittag habe ich mir gedacht, ich könnte meine Festplatte austauschen. Momentan habe ich eine 160 GB in meinem MBP das 1 Jahr alt ist.

    Ich habe mich bereits umgesehen nach einer 500 GB Platte aber leider habe ich etwas Schwierigkeiten mit den Spezifikationen: SataII, Sata, Sata irgendwas.

    Kann mir jemand genau sagen welche für mein MBP die richtige ist und wo es viel Auswahl (im Internet) dazu gibt!?!

    Danke vielmals!
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    hab das in der nächsten woche auch vor^^
    hier 2 sehr gute hd's welche in den einschlägigen mac-foren bis jetzt ziemlich viel lob erhalten haben und in deinem mbp verbaut werden können:
    Western Digital Scorpio Blue:
    http://www.litec-computer.de/PC-Kom...000BEVT-500GB-5400RPM-8MB-SATA-25::17226.html

    Western Digital Scorpio Black:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B166651/cid/8060/refId/idealo/

    Samsung SpinPoint M6:
    http://www.computerbase.de/news/har...2008/januar/auch_samsung_500_gb_notebook-hdd/

    ich werde mir wahrscheinlich die WD Scorpio Blue mit 500 GB holn. dazu noch 4 gb RAM ^^

    mfG Maximilian
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... und, willst du die Platte selbst umbauen, oder lässt du das irgendwo machen?
     
  4. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228

Diese Seite empfehlen