1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Hardware Test

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mausegurk, 23.08.08.

  1. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Leider bleibt mein MBP (Nutzungsdauer täglich 1-3 Stunden) regelmässig 1 x pro Woche stehen (freeze). Ich habe schon Leo x-mal neuinstalliert und auch immer alle Updates drauf etc. Wie kann ich feststellen, ob z.b. der RAM defekt ist. ich glaube allmählich nicht mehr daran, dass es an Leopard liegt...

    Danke für einen Tip!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
    ... mitter MBP-DVD neustarten und die D-Taste gedrückt halten :)
     
  3. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    Thx, geht das auch mit der gekauften Leo DVD oder nur mit den OEM Versionen? Ich hatte meines noch mit Tiger gekauft, welches ich inzwischen (leider) vertickt habe..
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Am wer hat dir denn die DVD abgekauft die OEM DVDs funktionieren nur auf dem zugehörigen Mac ^^
     
  5. mausegurk

    mausegurk Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    177
    ebay machts möglich :) ich dachte, die OEM laufen auf jedem gleichen Modell (?)
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
    ... tja, die Original-DVD, die dem Mac beiliegt, sollte man nie, aber auch nie verkaufen, das predige ich nun schon seit 10000 Jahren :p :-D
     

Diese Seite empfehlen