• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MbP Hardware Diagnose

apfel89

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich habe leider mein MacBook mit Sekt übergossen :(.... bevor ich es zum Support gebe wollte ich mal gucken was tatsächlich alles kaputt ist; es fährt noch ganz normal hoch... allerdings nur mit Netzteil bzw. der Akku wird manchmal erkannt manchmal nicht, die Akku anzeige LED´s gehen gar nicht mehr. Gibt es eine Software mäßige lösung den Schaden "auszulesen"?

Vielen Dank im Vorraus!

Manuel
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Die mitgelieferten CDs. Auf einer von beiden steht Hardwaretest. Dann beim Start CD rein und mit gedrückter C-Taste starten.

MfG Manuel

Edit: Das was ich gesagt hab stimmt nicht ganz:
Du brauchst die Applikations Install DVD und musst mit D-Taste starten.
Sorry!
 

apfel89

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
3
SUPER Danke!

mann mann mann, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können...naja vor lauter Bäumen usw...:-D