1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MbP Hardware Diagnose

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von apfel89, 15.06.09.

  1. apfel89

    apfel89 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen,

    ich habe leider mein MacBook mit Sekt übergossen :(.... bevor ich es zum Support gebe wollte ich mal gucken was tatsächlich alles kaputt ist; es fährt noch ganz normal hoch... allerdings nur mit Netzteil bzw. der Akku wird manchmal erkannt manchmal nicht, die Akku anzeige LED´s gehen gar nicht mehr. Gibt es eine Software mäßige lösung den Schaden "auszulesen"?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Manuel
     
  2. apfel89

    apfel89 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    3
    weis niemand ein geeignetes Programm?
     
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Die mitgelieferten CDs. Auf einer von beiden steht Hardwaretest. Dann beim Start CD rein und mit gedrückter C-Taste starten.

    MfG Manuel

    Edit: Das was ich gesagt hab stimmt nicht ganz:
    Du brauchst die Applikations Install DVD und musst mit D-Taste starten.
    Sorry!
     
  4. apfel89

    apfel89 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    3
    SUPER Danke!

    mann mann mann, auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können...naja vor lauter Bäumen usw...:-D
     

Diese Seite empfehlen