1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mbp hängt sich beim hochfahren auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lustigermeik, 11.06.08.

  1. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen!

    Ich habe versucht, GlowWorm zu installieren. Als ich das Programm nach der Installation gestartet hatte, sprang sein Icon für eine Weile. Dann habe ich in der Aktivitätsanzeige geguckt, was mit dem Prog los war, da kein Fenster von GlowWorm zu sehen war. Dort stand "reagiert nicht". Nach kurzer Zeit ging dann gar nichts mehr.

    Ich habe den I/O-Schalter festgehalten, sodass das MBP aus ging und habe es anschließend wieder hochgefahren. Und genau das funktioniert nicht mehr. Beim Hochfahren hängt sich das Book auf, also die Ladeanzeige verändert sich nicht mehr. Man hört übrigens auch keinen Ton beim Einschalten mehr.

    Die Hardware ist komplett in Ordnung, habe sie bereits testen lassen.

    Kennt jemand eine bessere Lösung als die Neuinstallation?

    Und: Gehen bei einer Neuinstallation alle Daten verloren?

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.

    Der Micha.
     
  2. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
  3. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    habe leopard, aber diese lösung funzzt nicht

    also, ich habe zwar leopard, aber die in der lösung angegebenen zeilen funzzen net :-c
     
  4. lustigermeik

    lustigermeik Jonagold

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    21
    funzzt doch

    vielen Dank!
    es war doch die richtige Lösung, ich habe jedoch beim 1. Versuch vergessen, dass man in dem Modus die englische Tastatur hat...
     

Diese Seite empfehlen