1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Gummiefüße nachkaufbar?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Malusdomesti, 24.03.09.

  1. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Moin moin,

    bei meinen Mac Book Pro (late2007), hat sich auf mir nicht erklärbare Weise, einer der vier Kunstoffüße gelöst.
    Da es erst nicht bemerkt habe, dass sich der Fuß gelöst hat, wurde er am nächsten Tag leider mit dem Staubsaugerbeutel entsorgt.
    So zur Frage; kann man einen oder mehrere dieser Füße nachkaufen und dann wieder halbwegs fest anbringen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Malusdomesti
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der letzte Thread dazu ist wegen nicht sehr netter Äußerungen des TO im Trash gelandet, also wurde da leider nicht bekannt, ob es die Füße bei Gravis oder einem anderen AASP gibt.
    Da wirst du wohl selber mal nachfragen müssen.
     
  3. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Ich denk, das könnt schwierig werden. Ich würde was aus einem kaputten Autoreifenschlauch ausschneiden (da hilft dir ein Reifenhändler sicher weiter) und mit Superkleber dran-pappen. Mit etwas Sorgfalt sieht das ordentlich aus und hält eine Weile.
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Sicher gibts die, geh einfach zum Service Partner, haben die 100% auf Lager!
     

Diese Seite empfehlen