• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Gummiefüße nachkaufbar?

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Moin moin,

bei meinen Mac Book Pro (late2007), hat sich auf mir nicht erklärbare Weise, einer der vier Kunstoffüße gelöst.
Da es erst nicht bemerkt habe, dass sich der Fuß gelöst hat, wurde er am nächsten Tag leider mit dem Staubsaugerbeutel entsorgt.
So zur Frage; kann man einen oder mehrere dieser Füße nachkaufen und dann wieder halbwegs fest anbringen?

Mit freundlichen Grüßen

Malusdomesti
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der letzte Thread dazu ist wegen nicht sehr netter Äußerungen des TO im Trash gelandet, also wurde da leider nicht bekannt, ob es die Füße bei Gravis oder einem anderen AASP gibt.
Da wirst du wohl selber mal nachfragen müssen.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ich denk, das könnt schwierig werden. Ich würde was aus einem kaputten Autoreifenschlauch ausschneiden (da hilft dir ein Reifenhändler sicher weiter) und mit Superkleber dran-pappen. Mit etwas Sorgfalt sieht das ordentlich aus und hält eine Weile.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Sicher gibts die, geh einfach zum Service Partner, haben die 100% auf Lager!