1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP - Gravis Safety Pack oder Axa Schutzbrief??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NightFish, 30.07.07.

  1. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Hallo,
    Ich will mein MBP (wenn es nächste Woche endlich da ist) versichern bzw. brauche eine Garantieerweiterung. Da AppleCare sowie Parts & Labour ausscheiden (keine Versicherung gegen Diebstahl etc...) und ich von Jamba nur schlechtes gehört habe bleiben noch der Schutzbrief von Axa bzw. Ino24 und das Gravis Safety Pack.
    Ich würde persönlich eher zu ersterem tendieren, da der nächste Gravis 1,5 Stunden weit weg ist (und es hier vor Ort einen kompetenten Apple-Händler gibt) und der Selbstbehalt deutlich niedriger ist.

    Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Axa-Schutzbrief gemacht oder gibt es Aspekte die ich nicht kenne und die unbedingt für bzw. gegen eines dieser Produkte sprechen?
     

Diese Seite empfehlen