• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Grafikupdate

Mokas

Jonagold
Registriert
15.04.09
Beiträge
18
Hallo !

Bin neu in euren Forum.

Bin schon länger aktiver Leser und melde mich jetzt mit einer Frage.
Ich weiß das ganze soll ich warten oder kaufen bla bla bla geht euch auch schon auf den Kecks.

Lege mir Ende des Jahres meinen ersten Mac zu (MBP) wegen SL warte ich gerne noch ein paar Monate.

Ob das MBP schneller wird durch ein Update ist mir egal, der ist jetzt schon schnell genug.
Als passionierter Spieler intressiert mich mehr ein Grafikkartenupdate... 512 Mb wären fein nur leisten kann ich sie mir nicht nur das "Basismodel"

Ist damit heuer noch zu rechen?

Was meint ihr...

Danke im Voraus
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Soviel ich weiß kommen am Ende des Jahres die neuen CPUs für die MBPs raus. Vielleicht tausch Apple da ja dann auch die GPUs aus und du bekommst mehr Leistung in der Basiskonfiguration.

Zur Zeit wird das jedoch kaum reichen um anständig zu spielen.
 

kannixverstahn

Granny Smith
Registriert
14.04.09
Beiträge
13
WArum möchtest du denn mit einem MBP spielen? Ich bin selber ne olle Zocknudel und vor kurzem zu einem 15'' MBP der 2. Generation gekommen (völlig spieleuntauglich). Also wenn ich mein MBP mit meinem Windows Pc den ich zum spielen benutze vergleiche, verstehe ich nciht ganz, wieso du dir das antun willst, kleinerer Bildschirm, m.E.n. zum Zocken ungeignete Tastatur, schlechterer Sound... also das verstehe ich nicht. Bleib zum Zocken doch bei deinem Desktopsystem, da hast du mehr von.