1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP geschlossen betreiben ratsam?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Moriarty, 27.11.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Hi Leute!

    Habe ja ein MBP 1.Generation (wird also so 65° - 75° heiss, besonders der Steg oberhalb der Tastatur). Ich möchte an Sylvester das MBP geslossen laufen lassen (an Fernseher, mit Front-Row). Es geöffnet neben den Fernseher zu stellen hat irgendwie weniger Charme als es geslossen im Fernsehschrak liegen zu haben...

    Daas würde dann wahrscheinlich den ganzen Abend laufen. Ist das ratsam, bei den Temperaturen, die das Gerät entwickelt? Ich habe Angst, dass das Display sich verfärbt, oder ähnliches, wenn es die ganze Zeit zu ist. Dennoch scheint es laut Apple ja für diesen Zweck gebaut zu sein...

    Hat da jemand Erfahrungen mit und kann berichten?

    Gruß
    Dennis
     
  2. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich habe meines die meiste Zeit geschlossen laufen wenn ich in meinem Büro bin, auch für Anwendungen die ziemlich belastend sind. Ich habe halt ein Cinema Display dranhängen. So weit mir bekannt, nach Auskunft im Apple Store, ist das so auch konzipiert.

    Ich hatte und habe so keine Probleme mit der Temperaturentwicklung oder Verfärbungen.

    NoaH
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Kein Problem. Ich kenne mehrere die das genau so machen und keine Probleme haben.
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    solange es im schrank ausreichend belüftet ist sollte es kein problem sein...
     

Diese Seite empfehlen