• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Gehäusefehler?

fideL

Pferdeapfel
Registriert
10.04.08
Beiträge
79
Hallo,

habe heute mein MBP (late 2008) vom Service wieder abholen dürfen das DVD Laufwerk wurde getauscht. Der Lichthof im unteren linken Displayrand ist angeblich noch nicht groß genug um getauscht zu werden…

Endlich wieder zu hause, dass Mac Book Pro ausgepackt was sehen meine Augen da eine Schraube die ca. 2mm aus dem Gehäuse (rechts) herausragt, die wohl nicht Angezogen worden ist beim wieder Zusammenbau. Naja habe angerufen und mich erstmal beschwert und diese Schraube selber wieder angezogen, habe extra noch mal nachgefragt wegen dem Schraubendreher (PH00).

Nun stelle ich fest das auf der linken Seite ein Spaltmaß vorhanden ist…Die Handablage muss man runter drücken damit diese mit der Kunstoffkante bündig abschließt. Habe versucht den Fehler zu Fotografieren.

Bild 1
Bild 2

Bei einem Gerät was erst gerade beim Support war finde ich das unverantwortlich gegen über dem Kunden, was meint Ihr? Soll ich mich direkt an dem Händler wenden? Oder erst an die Apple Care Hotline.
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Dreh die Schrauben doch nochmal raus und schraub sie wieder ein, während du das Teil was jetzt hochsteht runterdrückst.

Ansonsten Apple Care.
 

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
brings zurück und sag denen die sollen ihre arbeit gefälligst ordentlich verrichten.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Arbeiten die denn mit Augenbinden, ums spannender zu machen? Gibts ja nicht... Ab zum Serviceprovider damit, und für die nächste Reparatur nach Möglichkeit nen anderen suchen ;)

Aloha,
Grischa