1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Gehäusefehler?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fideL, 15.10.09.

  1. fideL

    fideL Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    habe heute mein MBP (late 2008) vom Service wieder abholen dürfen das DVD Laufwerk wurde getauscht. Der Lichthof im unteren linken Displayrand ist angeblich noch nicht groß genug um getauscht zu werden…

    Endlich wieder zu hause, dass Mac Book Pro ausgepackt was sehen meine Augen da eine Schraube die ca. 2mm aus dem Gehäuse (rechts) herausragt, die wohl nicht Angezogen worden ist beim wieder Zusammenbau. Naja habe angerufen und mich erstmal beschwert und diese Schraube selber wieder angezogen, habe extra noch mal nachgefragt wegen dem Schraubendreher (PH00).

    Nun stelle ich fest das auf der linken Seite ein Spaltmaß vorhanden ist…Die Handablage muss man runter drücken damit diese mit der Kunstoffkante bündig abschließt. Habe versucht den Fehler zu Fotografieren.

    Bild 1
    Bild 2

    Bei einem Gerät was erst gerade beim Support war finde ich das unverantwortlich gegen über dem Kunden, was meint Ihr? Soll ich mich direkt an dem Händler wenden? Oder erst an die Apple Care Hotline.
     
  2. Janni86

    Janni86 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    125
    Dreh die Schrauben doch nochmal raus und schraub sie wieder ein, während du das Teil was jetzt hochsteht runterdrückst.

    Ansonsten Apple Care.
     
  3. mib4ever

    mib4ever Morgenduft

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    165
    brings zurück und sag denen die sollen ihre arbeit gefälligst ordentlich verrichten.
     
  4. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Arbeiten die denn mit Augenbinden, ums spannender zu machen? Gibts ja nicht... Ab zum Serviceprovider damit, und für die nächste Reparatur nach Möglichkeit nen anderen suchen ;)

    Aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen