1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP friert ein im Vista-Betrieb unter BC

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MichiMorris, 25.03.09.

  1. MichiMorris

    MichiMorris Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    9
    Hi there,

    mir ist das jetzt schon einige Male passiert, ich arbeite auf meinem MBP (late08)
    mit Windows Vista unter einer BootCamp Partition.
    Wenn einige Programme offen sind (Skype + MS Visio + Firefox zum Beispiel),
    friert der gesamte Rechner ein.
    Dies ist häufig beim Laden von neuen Internetseiten passiert.

    Der Rechner reagiert dann auf garnichts mehr und mir bleibt nur der rigerose lange Druck auf den Einschaltknopf.
    Beim neuen Booten auf Vista Partition werd ich dann gefragt ob ich normal oder abgesichert starten möchte (Standard bei Windowsaufhängern.)

    Hat jemant Ahnung wo evtl. Kompatibilitätsprobleme auftreten können, damit mir sowas nicht mehr passiert?

    Viele Grüße und vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    Alle Updates drauf?
    Also bei meinem MBP (early08) ist es unter Vista so dass mit 2 GB RAM das ganze System total träge ist und sobald ich 3 GB RAM drinne hab das flutscht und flutscht und flutscht und..
    Wie ist denn deine Konfiguration?
     
  3. MichiMorris

    MichiMorris Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    9
    Hab die Bootcamp Treiber nochmal nachinstalliert und alles wieder super! Komisch, den eigentlich hab ich immer brav alle Updates installiert... - Naja, läuft wieder!

    Super Tipp, ich wollte mir eh 4 GB Ram reinmachen. (Klar, Vista kennt nur 3GB - aber viel hilft viel ;))

    Vielen Dank!
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Vista 64 erkennt und benutzt dein ganzes RAM.
     

Diese Seite empfehlen