• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - FN Taste für 2. Funktion

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

irgendwie habe ich es geschafft an meinem MBP die FN Taste wohl festzustellen oder so ähnlich. Denn in meinen Programmen habe ich die Funktionstasten (F1, F2, ...) belegt gehabt, aber das funktioniert nicht mehr, denn wenn ich draufdrücke mache den Ton lauter/leiser oder den Bildschrim heller/dunkler. Kann ich das wieder abschalten, weiss jemand wie das geht?

Es ist jetzt so das ich, z.B. die FN+F1 Tasten drücken muss um die F1 zu erreichen.

Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe.

Viele Grüße
Wolfgang
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Apfel - Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Haken bei "Verwenden sie die Tasten F1 - F12 .... " wieder entfernen
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi .holger,

super vielen Dank, das war's jetzt isser wieder wie er sein sollte!
Tse, was so ein Häckchen alles ausmacht ...

Viele Grüße
Wolfgang
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das hätte jetzt super in meinen KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort Thread gepasst ;)