1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP - FN Taste für 2. Funktion

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wal, 17.05.07.

  1. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi,

    irgendwie habe ich es geschafft an meinem MBP die FN Taste wohl festzustellen oder so ähnlich. Denn in meinen Programmen habe ich die Funktionstasten (F1, F2, ...) belegt gehabt, aber das funktioniert nicht mehr, denn wenn ich draufdrücke mache den Ton lauter/leiser oder den Bildschrim heller/dunkler. Kann ich das wieder abschalten, weiss jemand wie das geht?

    Es ist jetzt so das ich, z.B. die FN+F1 Tasten drücken muss um die F1 zu erreichen.

    Vielen Dank schon mal vorab für die Hilfe.

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Apfel - Systemeinstellungen - Tastatur & Maus - Haken bei "Verwenden sie die Tasten F1 - F12 .... " wieder entfernen
     
  3. wal

    wal Meraner

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    229
    Hi .holger,

    super vielen Dank, das war's jetzt isser wieder wie er sein sollte!
    Tse, was so ein Häckchen alles ausmacht ...

    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das hätte jetzt super in meinen KFKA - Kurze Frage, Kurze Antwort Thread gepasst ;)
     

Diese Seite empfehlen