1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP flackert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PressureDrop, 07.03.08.

  1. PressureDrop

    PressureDrop Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    58
    Hallo zusammen,

    ich dachte heute ich traue meinen Augen nicht! Habe mein MBP eingeschaltet (2,4 GHz-Variante), 4 Monate alt und der Bildschirm flackert extrem. Nach einer Weile nimmt es ab, wird dann aber auch wieder stärker. Die automatische Helligkeitsregelung habe ich auch schon deaktiviert und unter Windows (über Bootcamp) dasselbe Problem.

    Kann das etwas mit dem kürzlich bereitgestellten Leo-Update 10.5.2 + Grafikupdate zu tun haben? Hat jemand ähnliche Probleme. Hab das Update erst am Sonntag installiert.

    Gruß,
    Jens
     

Diese Seite empfehlen