1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Firewire

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mschoening, 11.10.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich stelle gerade fest, dass meine externe FiWi HD nicht akzeptiert wird von meinem MBP (das erste Mal das ich das probiere). Jetzt weiß ich nicht ob der Stecker defekt ist oder der FiWi port. Das Problem ist, ich habe keinen zweiten Compuer zur Hand um die HD zu testen. Gibt es durch Diagnostics eine Form den FiWi port des Laptops auf Funktionsfähigkeit zu testen?

    Thanks,
    Max
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    War die HD. Hab ein wenig an dem Stecker gezogen und jetzt gehts :D!

    LG,
    Max
     

Diese Seite empfehlen