• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP findet Airport Extreme, Express nicht? iMac aber..!?

Pedos

Gala
Registriert
05.03.09
Beiträge
49
Hi,

kann mir das jemamd mal erklären?

Mein MBP erkennt über das, AirPort Dienstprogramm die Extreme, den Express nicht; und den iMac (Freigabe) nicht. Freigaben sind auch nicht da...USB.
MBP ist im Internet...?!
Mache mit Time Machine mein MBP Backup auf dem USB-Laufwerk der Extreme.

Der iMac erkennt alles. Extreme, Express, MBP...

Der MBP ist ja im Net, scheint was am internen Netzwerk zu liegen!?

Nachdem ich gestern die Extreme, resetet, neueingerichtet habe, funktionierte es wieder.
Nach dem 10.5.7 update, kommt ja der Neustart...war nix zu finden...selbes Problem.

Über dem Finder, gehe zu, Netzwerk...kann ich die Freigaben erzeugen, nur zeigt er mir jetzt keine Namen des iMac und des Extreme an, Airport Dienstprogramm erkennt wieder die Geräte nicht,...sonderne Wirre Sonderzeichen, Zugriff erstellt, aber die Time Machine erstellt kein Backup.

Was kann das sein...??

Danke

Sven