1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP findet Airport Extreme, Express nicht? iMac aber..!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Pedos, 13.05.09.

  1. Pedos

    Pedos Gala

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    48
    Hi,

    kann mir das jemamd mal erklären?

    Mein MBP erkennt über das, AirPort Dienstprogramm die Extreme, den Express nicht; und den iMac (Freigabe) nicht. Freigaben sind auch nicht da...USB.
    MBP ist im Internet...?!
    Mache mit Time Machine mein MBP Backup auf dem USB-Laufwerk der Extreme.

    Der iMac erkennt alles. Extreme, Express, MBP...

    Der MBP ist ja im Net, scheint was am internen Netzwerk zu liegen!?

    Nachdem ich gestern die Extreme, resetet, neueingerichtet habe, funktionierte es wieder.
    Nach dem 10.5.7 update, kommt ja der Neustart...war nix zu finden...selbes Problem.

    Über dem Finder, gehe zu, Netzwerk...kann ich die Freigaben erzeugen, nur zeigt er mir jetzt keine Namen des iMac und des Extreme an, Airport Dienstprogramm erkennt wieder die Geräte nicht,...sonderne Wirre Sonderzeichen, Zugriff erstellt, aber die Time Machine erstellt kein Backup.

    Was kann das sein...??

    Danke

    Sven
     

Diese Seite empfehlen