• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - Fiepen / Chud

SIN

Gast
Hallo,

Ich hab mal eine kurze Frage an die Community!

Ich habe auch ein Fiepen beim Batteriebetrieb meines MBP und wollte nun fragen, wenn ich Chud benutze und die Einstellung treffen, dass nur ein CPU laufen soll, bzw. sich der andere bei Last zuschalten soll - könnte das meinem CPU oder MBP schaden? Gibt es Preformancerückgänge meiner Hardware, wenn ich diese Einstellungen vornehme?

Gruß,
Thomas
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Klar leidet die Performance in gewissem Sinne darunter, denn du hast immerhin nur noch einen Kern dann. Aber schaden sollte es der CPU oder gar dem MBP nicht.