1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Festplatte brummt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Caesar, 28.01.09.

  1. Caesar

    Caesar Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    245
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich nun ein MBP mit 2.53 GHz und einer - wenn ich das richtig sehe - NVidia 250GB 7200er Festplatte.

    Ich komme vom Vorgänger des jetzigen MBP. Dieses hatte auch eine 7200er HD drin.

    Beim neuen MBP ist mir jedoch auf Anhieb aufgefallen, dass die Festplatte brummt und der gesamte Bereich um das Trackpad vibriert.

    Kann das jemand bestätigen? Ist das normal? Gibt es Abhilfe? Bei meinem Vorgänger MBP war alles ruhig.

    Beste Grüße

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen