1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Farbeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 25.02.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi liebe Apfler,

    mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen und zwar habe ich mein MBP early 2008 kalibriert mittels Systemeinstellungen --> Monitor --> Farben --> Kalibrieren. Passt alles wunderbar aber alle Jubeljahre passiert es, dass der Monitor von alleine auf andere Farbeinstellungen wechselt. Ist mir eben aufgefallen, hatte ne Website auf und EyeTV, war 5min. afk und als ich zurückkam hatte der Monitor so nen komischen Blaustich, also komplett anderes Farbprofil...

    Bin dann auf Systemeinstellungen --> Monitor und kaum hab ich auf Monitor geklickt hat der Monitor automatisch auf meine alten Farbeinstellungen geschaltet.

    Bisher hatte ich das nur 2-3 Mal aber mich würde es schon interessieren wieso der Monitor von alleine auf einmal das Farbprofil switcht? Hoffentlich ist da nix kaputt;).

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Ps. Ich habe nur 2 Profile, einmal das voreingestellte Farb-LCD und mein eigenes und keins von beiden passt zu den Farben die ich hatte als ich nach 5min. zurückkam und das MBP auf einmal andere Farbeneinstellungen hatte.
     
  2. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Keiner ne Ahnung:(?
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Da sich niemand gemeldet hat, kann ich davon ausgehen, dass es ein exotischer Vorfall ist:)?
     
  4. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170

Diese Seite empfehlen