• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP fährt hoch - dann sofort ruhemodus

glass.child

Erdapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
1
Hallo Leute ich hab da ein ganz gravierendes Problem.
Ich hab ein älteres Macbookpro von Februar 2007 bisher wurde das Laufwerk ausgetauscht, und der RAM auf 2 GB aufgerüstet.

Vor ein paar Monaten hat sich die Festplatte abgeschossen und es wurde von Gravis eine neue eingebaut.

Und heute will ich mein Book starten und es erscheint bloß der graue HIntergrund mit dme Apfel und dem Rädchen, es läd ganz normal bis dann ganz kurz der blaue Bildschirm aufflackert und dnn wird der Bilschirm einfach schwarz.
Drückt man auf die Tasten hört man den Warnton mehr nicht.
Dann haben wir alle Tasten einmal ausprobiert und aufeinmal erscheint der Ladebalken, als wenn man einen Film abspielt.

das Gruseligste an der ganze Sache ist, das mein Mac Book Pro einen Film (ohne Bild nur Ton!) abgespielt hat, den ich gar nciht auf meiner Festplatte habe, ich habe Ihn einmal über eine CD auf dem Book angeguckt, wie kann es sein das derLaptop Ihn jetzt abspielt.

Es wär lieb wenn mir schonmal jmd ne Prognose machen könnte damit ich mcih seelisch drauf einstellen kann.
Vielleicht hat ja sogar jmd von euch einen Tipp und kann mir helfen.