1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP fährt hoch - dann sofort ruhemodus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von glass.child, 21.12.08.

  1. glass.child

    glass.child Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute ich hab da ein ganz gravierendes Problem.
    Ich hab ein älteres Macbookpro von Februar 2007 bisher wurde das Laufwerk ausgetauscht, und der RAM auf 2 GB aufgerüstet.

    Vor ein paar Monaten hat sich die Festplatte abgeschossen und es wurde von Gravis eine neue eingebaut.

    Und heute will ich mein Book starten und es erscheint bloß der graue HIntergrund mit dme Apfel und dem Rädchen, es läd ganz normal bis dann ganz kurz der blaue Bildschirm aufflackert und dnn wird der Bilschirm einfach schwarz.
    Drückt man auf die Tasten hört man den Warnton mehr nicht.
    Dann haben wir alle Tasten einmal ausprobiert und aufeinmal erscheint der Ladebalken, als wenn man einen Film abspielt.

    das Gruseligste an der ganze Sache ist, das mein Mac Book Pro einen Film (ohne Bild nur Ton!) abgespielt hat, den ich gar nciht auf meiner Festplatte habe, ich habe Ihn einmal über eine CD auf dem Book angeguckt, wie kann es sein das derLaptop Ihn jetzt abspielt.

    Es wär lieb wenn mir schonmal jmd ne Prognose machen könnte damit ich mcih seelisch drauf einstellen kann.
    Vielleicht hat ja sogar jmd von euch einen Tipp und kann mir helfen.
     

Diese Seite empfehlen