1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP + externe 2,5 " USB Festplatte von TrekStor, Wie sind Eure Erfahrungen ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von HansiBH, 05.09.08.

  1. HansiBH

    HansiBH Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich möchte mir eine externe 2,5" USB Festplatte 320 GB von TrekStor anschaffen.

    Da die Festplatte ein USB Y-Kabel hat möchte ich mal nachfragen ob diese Festplatte auch auf einem USB Port beim MBP funktioniert.

    Hat jemand solch eine Festplatte ?

    Und wie sind sonst eure Erfahrungen mit dieser Festplatte ?
     
  2. JeHa

    JeHa Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    8
    USB- Festplatte

    Hallo,

    ich habe eine 200GB externe 2,5'' Festplatte von Trekstor. Sie läuft bei mir ohne das y-kabel, also nur an einem USB Port und bis jetzt habe ich keine Probleme damit gehabt.

    Gruß
     
  3. HansiBH

    HansiBH Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    7
    Hast du die externe Festplatte an einem MBP angeschlossen ?
     
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Hallo,
    hatte die Platte auch an meinem MBP, mit Y Kabel und ohne. Es geht also !

    Aber ich rate Dir vom Kauf der Trekstore Platten ab, wenn dir deine Daten lieb sind. Troz pfleglicher Behandlung sind mir die HD´s nach ca. einen halben Jahr abgeraucht. Habe jetzt eine Maxtor und bin voll zufrieden

    Gruss J
     
  5. HansiBH

    HansiBH Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    7
    welche Maxtor externe Festplatte hast du ?

    Hat dies nur ein kabel ?
     

Diese Seite empfehlen