1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp erkennt gebrannte cd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thinx, 10.10.09.

  1. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    hi, habe eben ein image via disk utility gebrannt was ohne fehler funktioniert hat.
    nun erkennt das mbp aber die gebrannte cd nicht mehr, also sie wird nicht im finder angezeigt.
    habe 10.6.1 am laufen.

    jemand eine idee?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Schau mal ob sie im Festplattendienstprogramm angezeigt wird. Dort kannst du sie aktivieren, wenn sie denn da ist.
    Sonst musst du bei einem anderen Mac probieren, möglicherweise ist dein Laufwerk in den ewigen Jagdgründen.
    Ein typisches MPB Problem - meines wurde schon 2 x getauscht. Es beginnt allmähich, zuerst kann es einzelne DVDs /VDs nicht lesen, aber bald dann alle. :(
    die Salome
     

Diese Seite empfehlen