• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP erkennt Airportkarte nicht mehr.. etc.

Madamez

Erdapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
1
Hallo an Alle! :)

Ich brauche dringend Hilfe!!
Ich habe an meinem MBP (OSX 1.5 inkl. updates..)einen exterenen Bildschirm installiert. Dadurch habe ich den internen Monitor auf 0%.
Vorgestern ist mein MBP dann einfach aus gegangen. nach dem Neustart ging der Monitor vom MBP nicht mehr zu regulieren. Zusätzlich hat er mir angeben, dass er keine Airportkarte installiert hat. Sprich er findet sie nicht mehr.
Dann geht die Lautstärke auch nicht mehr zu regulieren. Ist nur noch ein Kreis mit Strich, wenn ich drauf gehe..
Ich habe die Reset gemacht, wo man den Akku raus nehmen muss, danach ging der Monitor wieder. Der Rest nicht.
Dann habe ich den PRAM-Reset gemacht, danach ging der Bildschirm wieder nicht mehr.. ;-(
Was könnte ich noch ausprobieren??

DANKE FÜR EURE HILFE!!
user_online.gif
progress.gif
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
1. Welches MBP modell?
2. Was auf 0%? Helligkeit?
3. Schon den Apple Support angerufen?