1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP erkennt Airportkarte nicht mehr.. etc.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Madamez, 19.03.09.

  1. Madamez

    Madamez Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo an Alle! :)

    Ich brauche dringend Hilfe!!
    Ich habe an meinem MBP (OSX 1.5 inkl. updates..)einen exterenen Bildschirm installiert. Dadurch habe ich den internen Monitor auf 0%.
    Vorgestern ist mein MBP dann einfach aus gegangen. nach dem Neustart ging der Monitor vom MBP nicht mehr zu regulieren. Zusätzlich hat er mir angeben, dass er keine Airportkarte installiert hat. Sprich er findet sie nicht mehr.
    Dann geht die Lautstärke auch nicht mehr zu regulieren. Ist nur noch ein Kreis mit Strich, wenn ich drauf gehe..
    Ich habe die Reset gemacht, wo man den Akku raus nehmen muss, danach ging der Monitor wieder. Der Rest nicht.
    Dann habe ich den PRAM-Reset gemacht, danach ging der Bildschirm wieder nicht mehr.. ;-(
    Was könnte ich noch ausprobieren??

    DANKE FÜR EURE HILFE!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    1. Welches MBP modell?
    2. Was auf 0%? Helligkeit?
    3. Schon den Apple Support angerufen?
     

Diese Seite empfehlen