1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp DVD Laufwerk liest Orginale CD's/DVD's nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mbpowner, 14.01.08.

  1. mbpowner

    mbpowner Gast

    Hallo erstmal,

    meine Frage beläuft sich auf das DVD Laufwerk im Macbook Pro, bei mir kam es gestern das zweite

    mal vor das das integrierte Laufwerk ein Medium nicht lesen wollte, obwohl diese beiden von mir

    erwähnten Medien Orginal sind und auf allen anderern Abspielgeräten, die ich besitze laufen.

    Konkret handelt es sich dabei zum ersten um eine Verleih DVD aus der Videothek, zum zweiten um

    eine CD die bei dem online Starterpacket von T-online beilag.

    Das Laufwerk probiert in ein paar Anläufen das Medium zu lesen, spuckt es dann aber wieder aus.

    Ich währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
     

Diese Seite empfehlen