1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MBP DVD Laufwerk codefree?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nikita, 10.10.07.

1. Nikita

Nikita Gast

Hallo, weiß jemand, ob es möglich ist, das DVD Laufwerk des MBP Ländercode frei zu schalten, sodaß also auch DVDs aus anderen Ländern wie USA, Japan, etc laufen?
    Man kann den Code ja bis zu 5 x ändern und dann ist es vorbei. Bei manchen DVD Playern, die an den Ferseher angeschlossen sind, geht das ja.

2. crossinger

crossinger Doppelter Melonenapfel

3. Nikita

Nikita Gast

Vielen lieben Dank!

4. d.coo

d.coo Idared

hat hier irgendjemand schon Erfahrung mit der firmwae gemacht....

5. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Bevor du hier wild rumflashst solltest du klären was für eine Firmeware dein mbp hat ;)
    Meins hat ein Hitachi DVD Laufwerk und für das gibt es eine funktionierende Firmware ohne Region Code..

6. James Grieve

James Grieve Holländischer Prinz

Also ich hab das selbe Laufwerk wie die in dem angegebenen Link, allerdings ein MacBook. Sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen, oder?
    Aber ich würd's eh frühestens nach Ablauf der Garantie machen, wenn überhaupt.

Diese Seite empfehlen