1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP: DVD / CD Brenner macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unex, 17.10.07.

  1. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    wollte heute eine Audio-CD brennen. Bei Toast bekam ich erste Fehlermeldung (Screenshot 2), bei iTunes die zweite (Screenshot 3).
    Solche Fehlermeldungen bekomm ich öfters, auch bei DVDs, nach mehreren Versuchen geht es zeitweise dann trotzdem zu brennen.. heute ging es allerdings garnicht mehr, auch mit verschiedenen Rohlingen nicht.

    Kann das Laufwerk keine CD-Rs brennen, oder ist es einfach schrottreif?

    MacBook Pro 15", 2,33 GhZ Intel

    Danke für hilfreiche Antworten

    Gruß,
    unex
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen