MBP - Display von glossy in matt tauschen?

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

ich bin derzeit am überlegen, mein MB in ein MBP einzutauschen... Dabei hab ich jetzt evtl. die Möglichkeit ein gebrauchtes MBP, jedoch mit glossy Display zu erwerben.

Da ich aber definitiv kein glossy Display sondern ein mattes haben möchte (kann mich irgendwie nicht damit anfreunden und es ist auch ein Grund, wieso ich vom MB aufs MBP wechseln möchte), wollte ich mich bei Euch erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, dies auszutauschen und wieviel das ungefähr kosten würde?

Vielen Dank schon mal,
Gruß ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So ein neues Display kostet bei iFixit 899$ und dann müsstest du es noch selbst austauschen. Also wenig empfehlenswert...
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hmm, danke für deine Antwort... Wenn ich den Preis so lese, kommt das wohl definitiv für mich nicht in Frage, schade :(