1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP - Display von glossy in matt tauschen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von IntoXiquÉ, 04.12.07.

  1. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hallo zusammen,

    ich bin derzeit am überlegen, mein MB in ein MBP einzutauschen... Dabei hab ich jetzt evtl. die Möglichkeit ein gebrauchtes MBP, jedoch mit glossy Display zu erwerben.

    Da ich aber definitiv kein glossy Display sondern ein mattes haben möchte (kann mich irgendwie nicht damit anfreunden und es ist auch ein Grund, wieso ich vom MB aufs MBP wechseln möchte), wollte ich mich bei Euch erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, dies auszutauschen und wieviel das ungefähr kosten würde?

    Vielen Dank schon mal,
    Gruß ;)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    So ein neues Display kostet bei iFixit 899$ und dann müsstest du es noch selbst austauschen. Also wenig empfehlenswert...
     
  3. IntoXiquÉ

    IntoXiquÉ Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.06.05
    Beiträge:
    192
    Hmm, danke für deine Antwort... Wenn ich den Preis so lese, kommt das wohl definitiv für mich nicht in Frage, schade :(
     

Diese Seite empfehlen