1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Display Matt - Reinigen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 13.11.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hey Leute,

    wie reiningt ihr eure MBPs (early 2008) mit matten Bildschirm am besten? Mikrofastertuch am besten, aber bekommt ihr dadurch alles weg? Sagen wir mal es gibt Flecken oder ähliches, gibts ne Lösung mit nem feuchten Tuch oder ählichem?

    Danke im Voraus.
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Microfasertuch mit warmen Wasser. Damit habe ich noch alles weg gekriegt.
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Bei meinem MBP hat bisher auch immer ein feuchtes Tuch ausgereicht.
    Diese ganzen Super-Duper-Trallala-Displaycleaner-Spezialmischungen stimmen mich eher skeptisch.
     
  4. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Also habs eben bei meinem Samsung TFT ausprobiert, welcher wirklich hässliche Flecken hatte und ich kann nur eins Sagen:
    Mikrofastertuch + bisl warmes Wasser bewirkt wirklich Wunder Danke^^
     
  5. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    ich nutze auch immer ein Mikrofasertuch und von 'Kontakt Chemie' den TFT-Reiniger...
    Ist eine Art Aktivschaum, der auf der Oberfläche haften bleibt und nicht verläuft...

    Dat Zeug is super ;)


    http://urlizer.de/o.php?id=C8E5FF
     

Diese Seite empfehlen