• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP Display Matt - Reinigen

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hey Leute,

wie reiningt ihr eure MBPs (early 2008) mit matten Bildschirm am besten? Mikrofastertuch am besten, aber bekommt ihr dadurch alles weg? Sagen wir mal es gibt Flecken oder ähliches, gibts ne Lösung mit nem feuchten Tuch oder ählichem?

Danke im Voraus.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Microfasertuch mit warmen Wasser. Damit habe ich noch alles weg gekriegt.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Bei meinem MBP hat bisher auch immer ein feuchtes Tuch ausgereicht.
Diese ganzen Super-Duper-Trallala-Displaycleaner-Spezialmischungen stimmen mich eher skeptisch.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also habs eben bei meinem Samsung TFT ausprobiert, welcher wirklich hässliche Flecken hatte und ich kann nur eins Sagen:
Mikrofastertuch + bisl warmes Wasser bewirkt wirklich Wunder Danke^^
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
ich nutze auch immer ein Mikrofasertuch und von 'Kontakt Chemie' den TFT-Reiniger...
Ist eine Art Aktivschaum, der auf der Oberfläche haften bleibt und nicht verläuft...

Dat Zeug is super ;)


http://urlizer.de/o.php?id=C8E5FF