• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP Display Defekt?

fabfilter

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
3
Hallo,
mein MBP ( Late 2008 ) macht seit kurzem faxen. Die Display Beleuchtung funktioniert nur sporadisch. Machmal funtoniert es einwandfrei und manchmal sieht es wie auf dem Bild zu sehen ist aus. Foto.jpg
Mich würde es interessieren ob das ein Hardware oder Software Problem ist. habe noch ein halbes Jahr APP.

Gruß Fabian
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
wenn dein apple care noch läuft, dann austauschen lassen! wozu zahlst du sonst dafür. Steht bei mir jetzt auch kommende woche an. Mein imac 27" display bekommt zunehmend schlecht wetter in form von fiesen wolken links und rechts (nein, ist kein dreck hinter der scheibe). Bei Apple angerufen, die ein Ticket für den ASP erstellt und kommende woche bekomm ich ein neues Display und dazu werden gleich die Platte und das DVD laufwerk getauscht.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Denke eher Hardware. Würde auf jeden Fall zum Service gehen.
Hatte auch letztens Probleme mit Display, wurde anstandslos getauscht. (ca. 21 Monate alt)
War aber nicht so extrem sichtbar wie bei Dir.

Good luck