1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[MBP] Deckel schliesst nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von beetlefrosch, 23.01.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    gestern ist mir das erste Mal aufgefallen dass der Deckel meines MBP nicht mehr richtig schliesst. Er "klappert" und geht ohne den Knopf zum Öffnen zu drücken auf.

    Bei nährerer Betrachtung ist mir dann aufgefallen das der Knopf zum Öffnen nicht mehr ganz rauskommt und somit den Deckel nicht mehr richtig verriegeln kann.

    Hat das eventuell auch jemand und kann mir nen Tip geben wie ich das Problem lösen kann?

    Danke.

    O.
     
  2. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Sorry, das ich das mal nach Oben schiefe, hat Keiner einen Tip?
     

Diese Seite empfehlen