• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mbp crasth wlan?

Brody

Alkmene
Registriert
28.11.09
Beiträge
31
guten abend,

ich schreib meine frage jetzt mal als thread, weil ich bei der suche nix passendes gefunden habe.
und zwar habe ich seit ca. 1 monat ein mbp 15''.
vor 2 wochen hatte ich es in der berufsschule mit und mein klassenkamerad hat mir dort das wlan eingestellt (ist da was komplizierter, hat aber ne eigene umgebung angelegt). seitdem ich es mit in der berufsschule habe, ist mein wlan dermaßen langsam dass ich langsam nicht mehr weiter weiß. itunes findet gar keine verbindung mehr zum store.
ding ist auch, dass, sobald ich es anschalte und airport aktiviert ist, mein freund mit seinem laptop ebenfalls das gleiche problem hat (asus laptop) und genauso langsam im wlan unterwegs ist.
ich kann mir nicht erklären, was das problem ist, ich hab die umgebungs-einstellung vom wlan der schule mittlerweile komplett rausgeschmissen, n opendns eingerichtet und alles.

habt ihr da irgendwelche erfahrungen was das problem sein könnte, was ich da machen könnte?

lg und schönen abend noch,
laura
 

dukee

Idared
Registriert
03.01.11
Beiträge
25
Ich habe auch seit einer Woche Probleme mit dem W-LAN.

Ebenfalls MBP 15"... hat alles wunderbar funktioniert, habe auch nichts verändert. Und von einem Tag auf den anderen spinnt das total rum. Verbindung ist lahm, stürzt als ab... Und man kann nix machen -.-