• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MBP: CD-Einzug kaputt?

K00n

Schöner von Nordhausen
Hallo zusammen,

da ich derzeit mein erstes MBP teste, wollte ich mal fragen, ob mein CD-EInzug normal abläuft. Mir kommt das nämlich etwas komisch vor, da ich die CD komplett reinschieben muss und die CD nicht vorher automatisch eingezogen wird. Außerdem macht das MBP ziehmlich komische Geräusche (so ein bisschen quietisch) beim Erkennen und Auswerfen der CD/Dvd. Da ich noch nie ein MBP in der Hand hatte, wollte ich euch mal fragen, ob das bei euch auch so ist, oder ob bei mir was kaputt ist?

Liebe Grüße, k00n

Also dass man die CD oder DVD ganz reinschieben muss ist normal. Habe auch seit 10 Tagen mein MBP und habe auch erstmal nachlesen müssen, dass es normal ist. Das mit dem quitschen habe ich nicht, nur ist das laufwerk etwas lauter.

Sobald die CD nur noch 1cm raussteht wird sie automatisch eingezogen. Die Geräusche die du meinst sind bestimmt das andrehen und abbremsen der CD, sowie das Bewegen des Lasers.

Sent from my iPod touch using Tapatalk