MBP C2D (1.Version) Wlan mit OSX 10.4.10

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tschunde, 21.06.07.

  1. tschunde

    tschunde Idared

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    28
    Hi Leute,

    da ja heute morgen die 10.4.10 rausgekommen ist, wollte ich mal von euch hören, ob die dämlichen WLAN-Verbindungsprobleme gefixt wurden?

    Ich kann 10.4.10 erst am Freitag installieren aber habe Angst, dass nach dem Update GARKEIN Wlan mehr geht.

    Ich habe einen Arcor-Zyxel Router und einen T-Sinus 130 Router...

    Verbinden auf den Arcor war mit 10.4.8 erst nach einem Wlan-Update möglich, dann kam erneut ein Wlan-Update am Anfang des Jahres, was wieder das Verbinden unmöglich gemacht hat...

    Die Apple Wlan-Fritzen haben echt mal garnix drauf... Mit Windows komme ich auf jedes verdammte Wlan unabhängig vom ausgewählten Verschlüsselungsverfahren!
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich hatte bislang noch nie wlan probleme.... und hab mit 10.4.10 auch keine probleme
     
  3. tschunde

    tschunde Idared

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    28
    Welche Router hast du denn schon genutzt?
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    irgeneinen Linksys auf der arbeit
    3 verschiedene D-Link
    und meinen Speedport W500V von der Telekom
     

Diese Seite empfehlen