1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP C2D (1.Version) Wlan mit OSX 10.4.10

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tschunde, 21.06.07.

  1. tschunde

    tschunde Idared

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    28
    Hi Leute,

    da ja heute morgen die 10.4.10 rausgekommen ist, wollte ich mal von euch hören, ob die dämlichen WLAN-Verbindungsprobleme gefixt wurden?

    Ich kann 10.4.10 erst am Freitag installieren aber habe Angst, dass nach dem Update GARKEIN Wlan mehr geht.

    Ich habe einen Arcor-Zyxel Router und einen T-Sinus 130 Router...

    Verbinden auf den Arcor war mit 10.4.8 erst nach einem Wlan-Update möglich, dann kam erneut ein Wlan-Update am Anfang des Jahres, was wieder das Verbinden unmöglich gemacht hat...

    Die Apple Wlan-Fritzen haben echt mal garnix drauf... Mit Windows komme ich auf jedes verdammte Wlan unabhängig vom ausgewählten Verschlüsselungsverfahren!
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich hatte bislang noch nie wlan probleme.... und hab mit 10.4.10 auch keine probleme
     
  3. tschunde

    tschunde Idared

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    28
    Welche Router hast du denn schon genutzt?
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    irgeneinen Linksys auf der arbeit
    3 verschiedene D-Link
    und meinen Speedport W500V von der Telekom
     

Diese Seite empfehlen