• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP C2D (1.Version) Wlan mit OSX 10.4.10

tschunde

Idared
Registriert
14.11.06
Beiträge
28
Hi Leute,

da ja heute morgen die 10.4.10 rausgekommen ist, wollte ich mal von euch hören, ob die dämlichen WLAN-Verbindungsprobleme gefixt wurden?

Ich kann 10.4.10 erst am Freitag installieren aber habe Angst, dass nach dem Update GARKEIN Wlan mehr geht.

Ich habe einen Arcor-Zyxel Router und einen T-Sinus 130 Router...

Verbinden auf den Arcor war mit 10.4.8 erst nach einem Wlan-Update möglich, dann kam erneut ein Wlan-Update am Anfang des Jahres, was wieder das Verbinden unmöglich gemacht hat...

Die Apple Wlan-Fritzen haben echt mal garnix drauf... Mit Windows komme ich auf jedes verdammte Wlan unabhängig vom ausgewählten Verschlüsselungsverfahren!
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich hatte bislang noch nie wlan probleme.... und hab mit 10.4.10 auch keine probleme
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
irgeneinen Linksys auf der arbeit
3 verschiedene D-Link
und meinen Speedport W500V von der Telekom