• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP - Bye bye Backspace. Gewährleistungsfall?

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Hallo.

Ich habe seit November 06 mein MBP und jetzt ist mir vor ein paar tagen beim schreiben plötzlich die backspace taste abgefallen. Wirklich abgefallen. Mir ist der Laptp noch nie hingefallen und ich schlage auch nicht auf der Tastatur rum. Sie ist trotzdem abgefallen.
Nun würde ich gerne wissen, ob das unter die Gewährleistung fällt und falls nicht, wieviel mich der Spaß ungefähr kostet.
Ich muss schon sagen, dass mich das ziemlich sauer gemacht hat, zumal ich jetzt ständig darauf achte, ob nicht irgendwas anderes "locker" wird... Ich meine das MBP soll ja ein "Pro" Gerät sein und soo viel hab ich nicht mal damit geschrieben.

Freue mich über hilfreiche Antworten.
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Ist die Taste kaputt?

Die besteht aus 2-3 Teilen die klappbar sind. Wenn sie noch komplett und nicht defekt ist kann man die wieder mit der richtigen Technik einsetzen.

Google mal oder schaue hier im Forum.

Ansonsten bekommt man einzelne Tasten bei eBay für ein paar Euro. Die kann man selbst wieder einsetzen (wenn man nicht 2 linke Hände hat).

Habe ich schon mal gemacht... ist zu packen.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Danke!

Und ich hab hier schon Panik gehabt, ich müsste die Tastatur ersetzen lassen...

You made my day :)