1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP + BT headset, aber kein sound?!

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von FMJ, 12.02.10.

  1. FMJ

    FMJ James Grieve

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    138
    hi, ich habe mein bt headset an das mbp angeschlossen um es mit teamspeak 3 zu benutzen, nur leider bekomme ich den sound nicht auf das headset sondern er verwendet die internen mbp speaker.

    wie kann ich das umstellen..find da nichts...

    mfg
     
  2. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    schau mal bei Dienstprogramme / AudioMidi Setup
     

Diese Seite empfehlen