1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP bootet erst nach dem 100. Versuch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von KaeseGewitter, 06.07.08.

  1. KaeseGewitter

    KaeseGewitter Pferdeapfel

    Dabei seit:
    01.04.06
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich wollte heute morgen mein MBP starten (2.0GHz CD, 80GB, 1.5GB RAM {vorher 512MB}), doch ca. 2 Sekunden nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe, ist es wieder ausgegangen. Ich hab nur gehört wie die Festplatte ein bisschen gesurrt hat und danach nix mehr. Weder CD/DVD Laufwerk noch Bildschirm haben irgendwas gemacht. Nachdem ich es mehrfach neu versucht habe, hat es endlich geklappt und atm läuft alles wunderbar.

    Ich hatte das Problem schonmal vor ein paar Monaten, damals dachte ich mir das es nicht schlimmes ist, aber wenn es sich jetzt häuft....

    Vielleicht weiß jemand woran es liegt

    Gruß
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Hardwaretest mal machen ...
     

Diese Seite empfehlen