• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP bootet erst nach dem 100. Versuch

KaeseGewitter

Pferdeapfel
Registriert
01.04.06
Beiträge
78
Hallo,

ich wollte heute morgen mein MBP starten (2.0GHz CD, 80GB, 1.5GB RAM {vorher 512MB}), doch ca. 2 Sekunden nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe, ist es wieder ausgegangen. Ich hab nur gehört wie die Festplatte ein bisschen gesurrt hat und danach nix mehr. Weder CD/DVD Laufwerk noch Bildschirm haben irgendwas gemacht. Nachdem ich es mehrfach neu versucht habe, hat es endlich geklappt und atm läuft alles wunderbar.

Ich hatte das Problem schonmal vor ein paar Monaten, damals dachte ich mir das es nicht schlimmes ist, aber wenn es sich jetzt häuft....

Vielleicht weiß jemand woran es liegt

Gruß
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Hardwaretest mal machen ...