• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP Bluetooth Pan funktioniert am Ipad, aber nicht am Iphone

tzone

Golden Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
10
Hallo, ich weiß, das Thema ist schon tausendmal besprochen, für meine Situation finde ich aber keinen passendes Thread.

Ich bin im Urlaub und habe genau einen Wlan-account. Weil der Empfang mit dem MBP (Mitte 09, Lion 10.7.5) besser ist, als mit dem Iphone möchte ich über das MBP eine Verbindung zum Netz herstellen und dann ein Ipad2 IOS7.0.3, ein Iphone 5 IOS 6.3 und ein Iphone 4s IOS 7.0.1 über Bluetooth verbinden, um mit ihnen auch ins internet zu gehen...

Lange Rede kurze Message; ich habe es geschafft die Verbindung mit dem Ipad herzustellen und über Bluetooth das Internet zu nutzen, mit beiden Iphones bekomme ich keine Verbindung.
Abgesehen, dass Apple sagt es können bis zu sieben Geräte gleichzeitig per Bluetooth verbunden sein, habe ich es auch schon einzeln versucht, immer mit demselben Ergebnis.

Können Iphones das nicht? Mache ich was falsch?
Wer kann mir helfen und mir einen Tipp, oder Anleitung geben?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet: