1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP. Bluetooth geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tomakafrodo, 04.12.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    Hey, ... ich würde gerne von meinem Handy aus ein paar Bilder auf mein MBP laden ... leider geht das irgendwie nicht mehr ... aber es ging mal ... hab es mittlerweile mit verschiedenen handys probiert aber keines funktioniert mehr ... hab ich vllt. was verstellt?


    hoffe, ihr könnt mir helfen =)

    viele Grüße. Tom
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hallo,

    hast du vielleicht BT ausgeschaltet?
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Handy mit MBP koppeln, auf Bluetooth in der Menüleiste gehen, rechter Mausklick, Gerät durchsuchen... auswählen und die Fotos runterziehen :)
     
  4. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    hey, war ein guter tipp, funktioniert so leide rnur nicht da mir nur irgendwelche daten angezeigt werden die alle nichts mit dem bild zu tun habe =(
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Kannst du dich nicht zum Bilder-Ordner durchhangeln?
     

Diese Seite empfehlen