1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP bleibt ständig hängen nach Keyboard-Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SioZ, 29.02.08.

  1. SioZ

    SioZ Jonagold

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    18
    Morgen,

    der Titel verrät ja schon einiges und lässt darauf vermuten was mein Problem ist. Zu aller erst einmal hoffe ich das ich in dieser Abteilung überhaupt richtig bin, ansonsten tut es mir natürlich leid. ;)

    Seitdem ich am 24.02.08 das Keyboard-Firmware-Update 1.0 installiert habe (steht im Protokoll kommischerweise auch zwei mal hintereinander drin?!) bleibt mein MBP ständig hängen (bildschirmfreeze, kernelpanic ?) es ist aber schwer einzuschätzen wann es auftritt, manchmal einfach so wenn ich gar nichts mache oder mitten unterm arbeiten, ich mein wtf das kann so nicht weitergehen, kann das irgendwie mit dem Update zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Probleme oder vllt. sogar genau die selben? Lösungsvorschläge?

    ach und mein MBP ist ein MacBookPro 3,1 (?), bekommen letztes Jahr im Oktober, also letztes Modell kann das sein?

    [Edit] hab mal nen PRAM reset gemacht, vllt. bringts ja was.
    [Edit 2] scheint wohl geholfen zu haben, bisher blieb das Problem aus, aber mal warten.

    Danke schonmal!

    Gruß,
    SioZ
     
    #1 SioZ, 29.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.08

Diese Seite empfehlen