1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP bleibt beim hochfahren kurz vor Einblendung der Finder Leiste hängen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von excarmulo, 29.10.08.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    Hallo alle beisammen,
    habe seit kurzem ein Problem mit meinem MBP 2,16 GHZ, 10.5.5.

    Wenn ich es hochfahren, kurz bevor er quasi fertig ist mit laden bleibt er hängen bzw rechnet die ganze zeit. Die Finder Leiste oben wird nicht eingeblendet jedoch schon alle Menüpunkte und Statussymbole / Uhrzeit. Also quasi kurz vor Fertigstellung des hochfahrens...

    Kann sich das jemand erklären?? Gecshieht nur sporadisch beim nächsten hochfahren gehts dann meistens...

    Habt ihr Tipps wie ich mein System da wieder auf Vordermann krieg?

    Danke
    lg
     

Diese Seite empfehlen