• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP-Bildschirm defekt?

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,

seit einer Woche ist die Beleuchtung beim Hochfahren des MBPs in der Mitte zunächst recht dunkel (es entsteht ein schattiger Effekt). Erst nach einiger Zeit wird auch die Mitte ausreichend beleuchtet. Ich hab jetzt Angst, dass es schlimmer werden könnte und da ich noch Garantie auf das Gerät habe, wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob das ein Reklamationsgrund ist. Das Gerät ist erst 8 Monate alt. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Phänomen gemacht?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Tritt das Problem jedes Mal auf, sprich ist es reproduzierbar? Dann vll. das Problem mal im Laden vorführen.
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ja, jeden Tag, wenn ich einschalte und es kalt ist. Vorführen bringt nichts. Hab's im Apple Store direkt gekauft.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
egal, kannst es zu jedem Apple Service Provider bringen

ciao

Burn