1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP-Bildschirm defekt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Digitalnomade, 11.07.07.

  1. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Moinsen,

    seit einer Woche ist die Beleuchtung beim Hochfahren des MBPs in der Mitte zunächst recht dunkel (es entsteht ein schattiger Effekt). Erst nach einiger Zeit wird auch die Mitte ausreichend beleuchtet. Ich hab jetzt Angst, dass es schlimmer werden könnte und da ich noch Garantie auf das Gerät habe, wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob das ein Reklamationsgrund ist. Das Gerät ist erst 8 Monate alt. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Phänomen gemacht?
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Tritt das Problem jedes Mal auf, sprich ist es reproduzierbar? Dann vll. das Problem mal im Laden vorführen.
     
  3. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ja, jeden Tag, wenn ich einschalte und es kalt ist. Vorführen bringt nichts. Hab's im Apple Store direkt gekauft.
     
  4. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    egal, kannst es zu jedem Apple Service Provider bringen

    ciao

    Burn
     

Diese Seite empfehlen