1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP beleuchtete Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Loooki, 20.09.09.

  1. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    heute Morgen nach dem booten leuchtete die tastatur nichtmehr?!

    wenn ich da wo F5 und F6 drücke erscheint dieses fenster[​IMG]

    Wie krieg ich also meine Tastatur wieder zum erleuchten?

    Hab ein ca eine Woche altes MBP
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Halte einmal den oberen schwarzen Rand (um die iSight-Cam herum) mit der Hand zu und drücke dann diese Taste…

    (die Tastaturbeleuchtung schaltet sich nur ein, wenn es genügend dunkel wird. Willst du sie auch bei strahlend heller Sonne eingeschaltet haben, so benutze Lab Tick)
     
  3. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    oh bin ich doof aber natürlich! xD Danke Danke für die wirklich schnelle Antwort^^
     

Diese Seite empfehlen