• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP beim zuklappen nicht in Standby

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Nabend hab eine Frage:
Ich möchte mein MacBook Pro über den MiniDisplayPort mit einem externen TFT verbinden.
Kann ich das MBP so einstellen, das es nicht in den Standby-Modus geht, wenn ich es zuklappe?? Also noch weiter mit arbeiten kann, dann halt nur über den externen TFT???


MfG
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
du musst eine tastatur angeschlossen haben um ihn wieder zu wecken...oder du startest ihn schon zugeklappt...dann aktiviert er den externen monitor...
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Das funktioniert leider bei mir seit 10.6 nicht mehr... (siehe anderer Thread)
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
eine externe tastatur habe ich, also einfach taste drücken und er fährt aus dem stby wieder hoch??
ich habe auch os x, hab den laptop dieses jahr gekauft, vor 3 monaten oder so.
also funktioniert das hoffentlich noch!?