1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP beim zuklappen nicht in Standby

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ju3lz, 31.08.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Nabend hab eine Frage:
    Ich möchte mein MacBook Pro über den MiniDisplayPort mit einem externen TFT verbinden.
    Kann ich das MBP so einstellen, das es nicht in den Standby-Modus geht, wenn ich es zuklappe?? Also noch weiter mit arbeiten kann, dann halt nur über den externen TFT???


    MfG
     
  2. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    du musst eine tastatur angeschlossen haben um ihn wieder zu wecken...oder du startest ihn schon zugeklappt...dann aktiviert er den externen monitor...
     
  3. Mat Vision

    Mat Vision Cox Orange

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    98
    Das funktioniert leider bei mir seit 10.6 nicht mehr... (siehe anderer Thread)
     
  4. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    eine externe tastatur habe ich, also einfach taste drücken und er fährt aus dem stby wieder hoch??
    ich habe auch os x, hab den laptop dieses jahr gekauft, vor 3 monaten oder so.
    also funktioniert das hoffentlich noch!?
     

Diese Seite empfehlen